1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Spiel gegen die SG Körprich/Bilsdorf
Hallo Jungs,
es gibt Tage an denen verliert man und welche an denen man nicht gewinnt. Das Spiel gegen die SG Körprich/Bilsdorf war bestimmt nicht unsere Fußballsternstunde. Aber gerade aus diesem Grunde müssen wir noch enger zusammenrücken und konzentrierter im Training an uns arbeiten. Ich bin überzeugt, dass wir dann wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren werden. Wir werden unsere Chance bekommen und nutzen. Kopf hoch und rann an den Ball. Euer Trainer Peter
P.S. Ich kann euch beruhigen, in der Bundesliga wurde bei Erfolglosigkeit noch nie eine Mannschaft entlassen, sondern immer der Trainer.

erstellt am 13.03.2010 um 22:49:52 Uhr von peter


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof