1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Grandioser Sieg gegen Nunkirchen-Büschfeld
In unserem letzten Punktspiel gegen die SG Nunkirchen-Büschfeld ließem wir dem Gegner keine Chance. Während des gesamten Spiels waren wir spielerisch, kämpferisch als auch läuferisch überlegen. In der Halbzeitpause lagen wir bereits mit 6:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit kam der Gegner kaum vor unser Tor, so daß wir am Ende hochverdient mit 10:0 den Platz verließen.

Am Ende der Saison belegen wir einen hervorragenden 3. Tabellenplatz, zu dem ich euch recht herzlich gratuliere.

Jungs, macht weiter so


Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute für die neue Saison und bedanke mich auch bei den Eltern für die hervorragende Unterstützung in dieser Saison.

Last but not least bedanke ich mich auch bei meinen Trainerkollegen für die gute Zusammenarbeit. Hat schon Spaß mit euch gemacht.

LG Stefan

erstellt am 07.06.2010 um 12:12:06 Uhr von stefan


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof