1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


1. Matchball verwandelt
Am Samstag waren wir zu Gast bei der JFG SLS 4.
Wir setzten zwar unseren Gegner von Beginn an unter Druck, doch fehlte bei uns die erforderliche Laufbereitschaft, die Genauigkeit beim Passspiel, sowie die Schnelligkeit beim Abschluß. Die Schläfrigkeit hielt Bestand bis weit in die 1. Halbzeit hinein. Erst nach dem 2:0 spielten wir lockerer und die Verkrampfung, welche von unserem Physio- u. Psychotherapeuten Harry S. im Laufe des Spiels fast komplett unterbunden werden konnte, löste sich auf.
In der 2. Halbzeit wurde dann wieder überwiegend durch die Mitte gespielt und wir rannten u. spieletn uns immer öfter fest. Erst mit der Hereinnahme von Cobra Tekce wurde wieder mehr über die Außenposition gespielt und legten folgerichtig noch einige Treffer nach. Endstand: 9:1
Nenneswert ist noch der Kunststoß unseres Torpedos Ali, welcher mit dem rechten Außenrist den Ball aus ca. 16m unhaltbar ins linke obere Eck, auch Winkel genannt, bugsierte.
Mit diesem Sieg dürfte die Quali-Meisterschaft erreicht sein, da wir mit Abstand das beste Torverhältnis aufzeigen können.
Super Jungs, wer sind nur Eure Trainer ?!
PS: Ich freue mich schon riesig auf unser Trainigslager mit Euch, Harry S. hat bereits die Massagebank entmottet, das Gleit- u. Massagegel hat er ja immer griffbereit.

erstellt am 26.09.2010 um 10:53:20 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof