1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Rückblick Trainingslager
Am vergangenen Wochenende führten wir in Michelbach unser Trainingslager durch.
Wir begannen am Freitag Abend nach dem vorletzten Quali-Spiel der C1-Jgd., 8:0 Sieg für unsere Jungs nach einer allerdings nur mäßigen Leistung, mit dem Aufbau unseres Nachtlagers in der Michelbacher Turnhalle. Im Anschluß gab es Familienpizzen, welche wir in den Clubräumen des TUS Michelbach verzehren durften. Im Anschluß konnten unsere zukünftigen Profis noch einige Zeit in der Turnhalle mit Fuballspielen verbringen, bevor sich dann jeder in seinen Schlafsack verkroch. Nach einer zu kurzen Nacht war um 7.30 Uhr Wecken mit anschliessendem Frühstück mit hartgekochten Eiern, geräuchertem Lachs, auch russischer Kaviar war nicht fehl am Platze. Im Anschluß absolvierten wir unsere erste Trainingseinheit in der Turnhalle und gingen zum Gasthaus Hase kegeln. Zum Mittagessen gabs dann gegrillte Würstchen. Sorry Männer, daß es mit dem argentinischen Rumpsteak nicht funktionierte, das Rind läuft heute noch im Michelbacher Wald, selbst das energische Einschreiten von J.J.
Rambo konnte das Enteilen unseres arg. Rumpsteakes nicht verhindern. Am Samstagnachmittag spielte unsere C2 in Diefflen, die C1 absolvierte dann mit die Acht lacht Petry die
letzte Trainingseinheit. Als Abendbrot gab es dann am gemütlichen Lagerfeuer einen exzellenten Schwenker, der mit
etwas Phantasie wie ein Rahmschnitzel schmeckte. Den Abschluß bildete dann eine kleine Disco, bei der wir sogar 3 2-beinige Häschen begrüßen durften, wobei dann bei so manchem Rammler das Stummelschwänzchen ins Rotieren geriet, oder Russkie ? Am Sonntag war dann um 8.00 Uhr wecken und wir nahmen dann unser Abschlußfrühstück zu uns.
Am Schluß möchte ich mich bei Euch allen für Euer Engagement, Eure Hilfsbereitschaft, wenns auch manchmal schwer fiel, Eure Disziplin und Euer Mitmachen bedanken. Dank auch an die Acht lacht Petry, J.J. Rambo, und an Bernie,
ohne die ein solches Trainingslager nie hätte stattfinden können. Es war einfach toll mit Euch.
Dank auch an Horst Wagner und den TUS Michelbach.
P.S.: Diese Woche trainieren wir in Primsweiler

erstellt am 04.10.2010 um 17:19:16 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof