1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Souveräner Quali-Meister
Auch im letzten Saisonspiel, bei der SG Bisten 2, blieben wir ungeschlagen. Ergebnis: 14:0, wobei sicherlich noch ein Dutzend 100% ige nichtr verwertet wurden.
Mit einem sagenhaften Torverhältnis von 84:4 und voller Punktzahl schliessen wir die Quali mit dem 1. Platz ab.
Super Jungs.
In den nächsten Spielen, Bezirksliga-Quali, kommen mit Sicherheit andere Gegner auf uns zu, aber auch die kochen nur mit Wasser.
Also hängt Euch in Zukunft noch mehr rein und vor allem sollte
der Ein oder Andere sich mal Gedanken über seinen Trainingsbesuch machen.
P.S.: Bis auf weiteres findet unser Training zukünftig in Primsweiler statt, wobei das anschliessende Duschen zusammen mit der Samen- oh, entschuldigt bitte, mit der Damenmannschaft stattfindet. Also Männer, wer in Zukunft beim Duschen in Unterhosen auftaucht, sollte bitte darauf achten, keine zu engen Unterhosen, auch Eierquetscher genannt, anzuziehen. Vielleicht gelingt es dadurch auch unseren Psycho- u. Physiotherapeuten Harry S. noch mehr für
die Mannschaft zu gewinnen, was auch für Ihn von Vorteil wäre, wenn er wieder mal von seiner weibl. Begleitung im Auto ! überfallen bzw. angefallen wird.
Gruß Ralf

erstellt am 09.10.2010 um 11:59:54 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof