1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Aufstiegsträume vorbei ?
Am gestrigen Mittwoch spielten wir in unserem 2. Bezirksliga-Qualispiel, hoffentlich hann eisch dat lo so rischtisch geschriew, in Hilbringen. Gegenüber dem 1. Spiel war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, zumindest in der 1. Halbzeit. Endlich wurde schnell und oft über die Außenpositionen gespielt. Lediglich die Chancenverwertung ließ stark zu wünschen übrig, auch Cobra Tekces Bisse blieben aus. Durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von unserem Capitano gingen wir hochverdient mit einem 1:0
in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit dann fast wieder das gleiche Bild wie gegen Saarwellingen:
Wir scheuten oft die Zweikämpfe, einige opferten sich nicht für Ihre Mitspieler auf und so kam die Heimelf immer besser ins Spiel und erzielte folglich auch den verdienten Ausgleich.
Durch eine schöne Einzelkombination unseres Centers konnten wir erneut in Führung gehen, aber der Ausgleich für Hilbringen war aus den oben aufgeführten Gründen nur eine Frage der Zeit. Ergebnis: 2:2.
Weil Saarwellingen in Ihrem 2. Spiel 6:1 gewann, können wir nun nur noch auf ein Unentschieden im "Endspiel" Saarwellingen vs. Hilbringen und einem Sieg mit 6 Toren Unterschied für uns hoffen, damit wir dann doch noch die Bezirksliga erreichen. Schade, denn das Potenzial für diese Liga ist mit Sicherheit vorhanden, nur kann der Ein oder Andere es nicht zur rechten Zeit abrufen. Auf der anderen Seite, das Leben geht weiter und auch in der Kreisliga wird Fußball gespielt.
Einen halben schönen Gruß, Ralf

erstellt am 28.10.2010 um 15:48:11 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof