1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Highlight der Woche
Am vergangenen Samstag war der SV Hülzweiler bei uns in der Kohwaldarena zu Gast. Von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck. Teilweise super tolle Spielzüge über unsere Flügelflitzer Cobra Tekce und Hulk Berres, die beide wohl einen Abend vorher die Hände über der Bettdecke ließen.
Meist ohne viel "Geschnörkels" suchten wir den direkten Weg zum Tor. Nur die Chancenverwertung.....
Bei der 1. Chance unserer Gäste erzielten diese dann auch den 1:3 Anschlußtreffer, wobei mancher mit den Gedanken woanders schien. Aber gleich im Gegenzug erstickten wir die aufkommende Gästehoffnung schon im Keim, indem wir zum 4:1 erhöhten. In der 2. Halbzeit setzten wir den SV Hülzweiler weiter unter Druck, sodaß wir zu weiteren Torerfolgen kamen.
Endstand: 7:2. Durch diesen Erfolg bleiben wir dem Spitzenduo Reimsbach u. Hilbringen weiter auf den Fersen.
Erfreulich auch, daß unser Center seine alte Spielfreude wieder zu finden scheint, da Dev oft seine Mitspieler gekonnt ins Spiel brachte.
Stark auch mal wieder unser Capitano, der durch seine Stadionmaus wie beflügelt scheint. Nein, nicht nur Red Bull,
sondern auch ein blonder Engel scheint dies bewirken zu können.
Fazit: Die ganze Mannschaft scheint wieder den Spaß am Fußball entdeckt zu haben, wenngleich aber einige Dinge, Defensivverhalten im Mittelfeld und bei Standards zu bemängeln sind, aber es muß ja auch noch Gründe geben, daß die lachende Acht und ich noch Training mit Euch machen müssen.
Wenn Ihr perfekt wärt, bräuchtet Ihr uns ja nicht und könntet Euch statdessen mit Harry S. über Unterzuckerung, Gleichgewichtsstörungen und über "Walljerhölzer" unterhalten, welche der arme Tropf von seinem "Feger" "gezeigt" bekam. Harry, de beschd einfach en armer Deiwel.
P.S.: Es macht richtig Spaß mit Euch und dem ganzen Trainerteam zusammen arbeiten zu dürfen, auch mit dem, der mit der Eisenplatte tanzt.

erstellt am 21.11.2010 um 11:50:30 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof