1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Trainings- u. Spielabsage
Am morgigen Donnerstag fällt unser Training wiederum aus.
Ebenso wurde unser Spiel, welches am Freitag stattfinden sollte, ebenfalls abgesagt.
Wir treffen uns dann am Samstag, 15.45 Uhr Blumen Herrmann, Hüttersdorf Kirche und um 16.00 Uhr in Primsweiler am Sportplatz und fahren dann in die Soccer-Arena nach SLS. Bringt Eure Trikots usw. mit, desweiteren
Duschsachen, frische Unterhosen !!! u. ä. . Ganz wichtig
sind Hallenfussballschuhe evt. auch Soccerschuhe.
Im Anschluß gegen 20.30 Uhr treffen wir dann wieder in Primsweiler ein und lassen den Abend gemütlich bei Pizzen u.
Cola ausklingen.
Wer am Samstag verhindert ist, bitte bis Samstag 12.00 Uhr bei mir, 06887/88478 oder bei Chris 06887/6684 abmelden. Bitte jeder selbst abmelden und nicht, wie schon des öfteren vorgekommen: " Ei Ali sah em Marvin beschäd, daß der em Luki beschäd sät on der seim Vadder, daß eisch net kann, well eisch mein Oma bei de Frauenarzt begleiten soll, well die nommo ihr Da gret hat, wodroff dä Frauenarzt dann bestemmt sät, daß dat net de Da senn, sondern et Roschtwasser von dä Spiral. Wenn Ihr diesen Witz jetzt nicht kapiert habt, dann laßt ihn Euch von Euren Eltern erklären.
So, jetzt aber Spaß beiseite, meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns ab, wenn möglich versucht aber mitzufahren, weil dies eine Trainingseinheit für die Hallenrunde und die Einteilung in die versch. Mannschaften sein soll.
Ihr könnt Euch dann am Samstag gegen 22.00-22.30 Uhr abholen lassen.
P.S.: Denkt bitte daran, die 5 Euro mitzubringen.
3 schöne Grüße Ralf.

erstellt am 01.12.2010 um 18:15:22 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof