1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Fahrt zu Soccer-Arena
Am gestrigen Samstag trafen wir uns um 16.00 Uhr und fuhren mit 16 Jugendlichen, einige hielten es mal wieder nicht für notwendig, sich bei Chris oder bei mir abzumelden, hier scheint wohl Hopfen u. Malz verloren, nach SLS in die dortige Soccer-Arena. Nach einer kuzen Einführung in die Regeln des Futsals, legten wir dann auch gleich los. Höhepunkt des Soccerturniers waren sicherlich die Spiele der sogenannten Alten, angeführt von dem, der mit der Eisenplatte tanzt, unserem kaltschnäuzigen Goalgetter vom Dienst Jörginho ( ausgesprochen Jörginio ), und den beiden Tränen die Acht lacht u. R.S. . Mancher rieb sich verwundert die Augen, als man feststellte, zu welch tollen Spielzügen die Senioren fähig waren, solange noch ein gewisser Luftvorrat in deren Lungenflügeln vorhanden war. Zum Teil völlig entnervte Jugendkicker mußten feststellen, daß die "Stephanas" an diesem Tag einfach nicht zu schlagen waren.
Den Abschluß eines gelungenen Tages bildete ein Pizzaessen im Clubheim des SCP, wo jeder Spieler noch einen kleinen Nikolaus vom SCP erhielt. Hierfür herzlichen Dank.
Dank auch an die Eltern, die Chris uns mir halfen, unseren Nachwuchs zu chauffieren. Chris, vielleicht gelingt es uns, auch andere Eltern zu motivieren und somit deren Interesse an den sportl. Aktivitäten Ihrer Nesthäkchen zu wecken.
P.S.: Am Dienstag ist wieder Training, bringt mal vorsichtshalber Eure Lauftreter mit. Hier legen wir dann auch fest, wer in welcher Hallenmannschaft spielt.
5 schöne Grüße R.S.

erstellt am 05.12.2010 um 13:00:41 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof