1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


1. Turniersieg der Hallen C1
Am gestrigen Samstag hatten wir unser 1. Futsal-Turnier in der Primshalle. Von Beginn an setzten wir unsere Gegner unter Druck und erspielten uns in allen 3 Spielen jede Menge Tormöglichkeiten, von denen auch jede Menge genutzt wurden. Die Zuschauer sahen von unseren Profis teilweise tolle Kombinationen. Schnelles Passspiel und meistens schnelle Abschlüsse prägten unser Spiel, sodaß am Ende für uns der Turniersieg nicht gefährdet war. Aus einer sehr starken Truppe möchte ich trotzdem 2 Spieler ein wenig hervorheben: Zum einen wäre dies unser Center, der des öfteren die ganze Hintermannschaft der Gegner zum Narren hielt, überlegte , schnelle Pässe von sich gab und meist eiskalt vor dem Tor seine Möglichkeiten ausnutzte. Zum anderen, unseren Capitano, der der Kopf im Defensivbereich
und kämpferisch für jeden ein Vorbild war. Ich weiß inzwischen bloß nicht mehr, wer sein Motivator momentan ist.
Obs immer noch der blonde Engel, oder die brünette Winkelin, oder die...., oder die....., eisch gläw, der giwt emmer meh wie sein Motter.
Super Jungs und weiter so, was das Fußballerische betrifft.
Weiterhin gute Besserung an unseren Torhüter Alex, hoffentlich bist Du am kommenden Sonntag wieder fit. Kompliment auch an unseren "Notnagel" Maurice Schwarz, der unseren verletzten Torhüter Alex vorbildlich vertrat. Danke Maurice, der Name Schwarz steht halt für Qualität, lou dä nur deinen Vadder an, von Deiner Motter mo ganz rouig se senn.
P.S.: Am Dienstag treffen wir uns um 16.00 Uhr in Primsweiler und ziehen durch die Straßen, um für die Armen Kinder im Saarland zu sammeln, Aktion Sternenregen. Zieht Euch warm an und schaut im Auto Eurer Eltern nach, ob Ihr dort eine Warnweste findet, welche Ihr dann für Euch mitbringen könnt.

erstellt am 12.12.2010 um 18:09:42 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof