1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Nächstes Training
Hallo, Ihr Weihnachtsmänner !
Unser nächstes Training für die Hallen C1 u. Hallen C2 findet am Dienstag, 28.12.10, um 16.00 Uht in der Primshalle statt.
Treffpunkt: 15.45 Uhr, ohne blaues Trikot.
Zum Schluß möchte ich mich bei all denen bedanken, die am Mittwoch die Aktion Sternenregen unterstützten, wir sammelten 2330.88 Euro. Euch allen herzlichen Dank.
Da nun auch schon eine halbe Saison vorbei ist, möchte ich mich bei meinem Co-Trainer "die Acht lacht Petry" für seine
Bereitschaft u. Hilfestellung recht herzlich bedanken. Desweiteren auch ein Dankeschön an unseren Tormann-Trainer Jo, Quälix, Hoffmann. Ich hoffe, daß wir auch die 2. Rundenhälfte so harmonisch miteinander verbringen.
Zum Schluß wünsche ich Euch und Euren Eltern frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage.
Gruß Ralf

erstellt am 24.12.2010 um 15:46:52 Uhr von ralf


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof