1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Starke Leistung in Büschfeld
SG Nunkirchen-Büschfeld - 1. FC Schmelz 2
1:1

In ihrem letztem Spiel gegen die SG Nunkirchen-Büschfeld war unsere D2 dem Gegner größten Teils überlegen. Vor allem in der zweiten Halbzeit ergaben sich durch eine starke kämpferische und spielerische Leistung viele, viele Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Das Runde wollte einfach nicht in das Eckige, so daß wir uns am Ende mit dem 1:1 zufrieden geben mussten.

Ich bin mir sicher, daß wir mit dieser Einstellung bald den ersten Dreier holen.


Weiter so Jungs
Stefan

erstellt am 21.10.2009 um 23:09:07 Uhr von stefan


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof