1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Spiel gegen Hilbringen
Hallo Jungs,
wir gewinnen gemeinsam, wir verlieren gemeinsam. Im ersten Moment sind wir alle etwas enttäuscht.
Das muß auch so sein, denn keiner verliert gerne.
Kopf hoch, wir sind unter den acht besten Mannschaften und haben unser erstes Spiel verloren, wenn auch etwas zu hoch. Wir werden im Training versuchen die Fehler abzustellen und dann bin ich überzeugt, dass wir die nächsten Spiele offener gestalten werden. Dieses Spiel schweißt uns noch enger zusammen, denn: "Wir sind eine Mannschaft, gemeinsam sind wir stark."
Eure Trainer
PS: Dafür waren wir aber schöner als die Hilbringer Spieler.

erstellt am 07.11.2009 um 18:35:20 Uhr von peter


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof