1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Verdienter Sieg in Tünsdorf
Das Spiel gegen die SG Schwem.-Tüns.-Ball. 2 fing nicht so gut für uns an.
In der 10. Minute konnte ich es nicht fassen, als der Schiedsrichter ein Tor gegen uns pfiff, obwohl der Ball in keinster Weise die Torlinie überschritten hatte. In der Halbzeit habe ich es ihm nochmal genau erklärt, so daß für mich die Sache erledigt war.
Unsere Jungs haben weiter gekämpft, gut zusammengespielt und schließlich zwei "richtige" Tore geschossen, so daß wir mit 2:1 in Führung gingen. Dies haben wir, auch durch eine starke Abwehrleistung, nicht mehr abgegeben, obwohl der Schiedsrichter meinte, daß wir bei diesem schönen Wetter wohl etwas länger spielen wollten (ich ging immer von 30 Minuten pro Halbzeit aus).

Wenn wir weiter so spielen und kämpfen, gehe ich davon aus, daß dies nicht unser letzter Sieg war.

erstellt am 08.11.2009 um 11:36:59 Uhr von stefan


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof