1. fc schmelz jugend

 

[ Home ] [ News-Archiv ]


Trainigsausfall
Wegen schlechter Platzverhältnisse muß unser Trainig heute Dienstag, 30.11.10, leider ausfallen.
Was habt Ihr ein Glück!!!!

erstellt am 30.11.2010 um 16:30:12 Uhr von ralf



Training
am heutigen Dienstag 30.11.2010 findet kein Training statt geht Schlitten fahren J.R.
erstellt am 30.11.2010 um 15:49:25 Uhr von bernd



Heute kein Training
Das Training heute fällt aus. Ob am Donnerstag Training ist erfahrt ihr hier an gleicher Stelle.
erstellt am 30.11.2010 um 11:27:16 Uhr von bernd



Training D1 und D2
Hallo Jungs,
das Training am Montag 29.11. fällt witterungsbedingt aus.
Wünsche euch viel Spaß beim Rodeln.
Gruß Peter

erstellt am 29.11.2010 um 13:15:02 Uhr von peter



Training
Hallo Jungs !!
Das Training findet am Montag den 29.11.2010 um 17:30 Uhr in Primsweiler!! und Mittwoch den 01.12.2010 in Schmelz Stephanschule statt.16:00 Uhr !!

erstellt am 28.11.2010 um 12:30:50 Uhr von dirk



Spiel gegen 12. Mann
Am vergangenen Freitag spielten wir in Lisdorf gegen Saarlouis 2. Wir hatten zwar eindeutig mehr vom Spiel, aber durch teilw. unmögliche Entscheidungen des "Unparteiischen", welcher zudem scheinbar auch noch vor dem Spiel zu tief ins Glas geschaut hat, wurde unser Spiel
immer wieder unterbrochen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Wir waren das bessere Team, aber der Schiedsrichter gab einfach alles, um uns zu verunsichern und um uns aus dem Spiel zu bringen. Endergebnis: 1:1
Trotz der miserablen Vorstellung des Mannes in schwarzer Kleidung, ist es aber einigen von uns immer noch nicht klar, daß man ohne bedingungslosen Kampf, dies nicht nur in der Offensive, mit teilweise chaotischem Verhalten in der Defensive, auch Zweikampfverhalten genannt, kein Spiel zu gewinnen ist. Vor allem wieder unser Mittelfeld, welches
sich vielleicht besser bei einer Damenmannschaft bewirbt, spielte wieder unterirdisch. Sorry, liebe Damen, das sollte keine Beleidigung sein, Ihr kämpft wenigstens, wenn es
mal nicht sol läuft, was unsere Herren nicht für notwendig halten. 1/2 Ausnahme Dev.
P.S.: Sehen uns sicherlich Dienstag im Training. Ich hoffe, daß auch unsere Schönwetterfußballer den Weg nach Primsweiler finden, nachdem am letzten Donnerstag erhebliche Schneemassen deren Weg scheinbar unpassierbar machten, die betreffenden Spieler wissen bestimmt, wen ich meine.
1/3 schönen Gruß, Ralf

erstellt am 28.11.2010 um 11:03:28 Uhr von ralf



Spiel in SLS
Am heutigen Freitag spielen wir bei der JFG SLS 2, auf dem Lisdorfer Hartplatz.
Abfahrt 16.00 Uhr, Blumen Herrmann, Hüttersdorf Kirche

erstellt am 26.11.2010 um 06:41:11 Uhr von ralf



Spiel am Samstag 27.11.2010 gegen Saarlouis 3
am Samstag spielen wir in Beaumarais Anstoss 15.30 Uhr Treffen 14.10 bei Blumen Herrmann J.R.
erstellt am 25.11.2010 um 13:44:24 Uhr von bernd



Pokalspiel Oppen
Morgen treffen wir uns um 17.50 Uhr am Gloria.
Bitte um pünktliches Erscheinen.

Gruß Stepko

erstellt am 23.11.2010 um 17:33:03 Uhr von stefan_mueller



Training 23.11.
Heute 1. Hallentraining in Stephanschule Schmelz 19.00 - 20.00 Uhr. Training Donnerstag entfällt.
Gruss Thomas

erstellt am 23.11.2010 um 07:19:24 Uhr von thomas_gall



Abschluß 2010
Hallo Männer und die , die es noch werden wollen.
Am Samstag, 04.12.10, fahren wir nach Saarlouis in die Soccer-Arena, welche wir von 17.00-19.00 Uhr angemietet
haben. Im Anschluß fahren wir dann zurück in unser Wohnzimmer, ins Clubheim des SC Primsweiler und werden dort noch etwas gemeinsam essen und trinken.
Gegen 22.01-22.33 Uhr können Euch Eure Eltern dann abholen kommen.
Preis: 5.00 Euro, es doch en Schäppchin oddä?
Geld bitte an diesem Samstag mitbringen.

erstellt am 22.11.2010 um 19:28:02 Uhr von ralf



Training-Spiel
Hallo Jungs !!
Das Training findet am Montag den 22.11.2010 um 17:30 Uhr !! und Mittwoch den 24.11.2010 in Primsweiler statt.17:00 Uhr !!
Spiel am Samstag in Primsweiler um 14:00 Uhr . Treffpunkt um 13:00 Uhr !!!!!

erstellt am 21.11.2010 um 15:01:54 Uhr von dirk



Highlight der Woche
Am vergangenen Samstag war der SV Hülzweiler bei uns in der Kohwaldarena zu Gast. Von Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck. Teilweise super tolle Spielzüge über unsere Flügelflitzer Cobra Tekce und Hulk Berres, die beide wohl einen Abend vorher die Hände über der Bettdecke ließen.
Meist ohne viel "Geschnörkels" suchten wir den direkten Weg zum Tor. Nur die Chancenverwertung.....
Bei der 1. Chance unserer Gäste erzielten diese dann auch den 1:3 Anschlußtreffer, wobei mancher mit den Gedanken woanders schien. Aber gleich im Gegenzug erstickten wir die aufkommende Gästehoffnung schon im Keim, indem wir zum 4:1 erhöhten. In der 2. Halbzeit setzten wir den SV Hülzweiler weiter unter Druck, sodaß wir zu weiteren Torerfolgen kamen.
Endstand: 7:2. Durch diesen Erfolg bleiben wir dem Spitzenduo Reimsbach u. Hilbringen weiter auf den Fersen.
Erfreulich auch, daß unser Center seine alte Spielfreude wieder zu finden scheint, da Dev oft seine Mitspieler gekonnt ins Spiel brachte.
Stark auch mal wieder unser Capitano, der durch seine Stadionmaus wie beflügelt scheint. Nein, nicht nur Red Bull,
sondern auch ein blonder Engel scheint dies bewirken zu können.
Fazit: Die ganze Mannschaft scheint wieder den Spaß am Fußball entdeckt zu haben, wenngleich aber einige Dinge, Defensivverhalten im Mittelfeld und bei Standards zu bemängeln sind, aber es muß ja auch noch Gründe geben, daß die lachende Acht und ich noch Training mit Euch machen müssen.
Wenn Ihr perfekt wärt, bräuchtet Ihr uns ja nicht und könntet Euch statdessen mit Harry S. über Unterzuckerung, Gleichgewichtsstörungen und über "Walljerhölzer" unterhalten, welche der arme Tropf von seinem "Feger" "gezeigt" bekam. Harry, de beschd einfach en armer Deiwel.
P.S.: Es macht richtig Spaß mit Euch und dem ganzen Trainerteam zusammen arbeiten zu dürfen, auch mit dem, der mit der Eisenplatte tanzt.

erstellt am 21.11.2010 um 11:50:30 Uhr von ralf



Training
Training in Aussen am Freitag den 19.11.2010 um 16:30 Uhr!!!
erstellt am 18.11.2010 um 20:01:37 Uhr von dirk



Spiel gegen Merzig/Besseringen
Das Spiel gegen Merzig/Besseringen endete 1:2.Torschütze für unsere Mannschaft war Benjamin Klein.Unser Spiel wird immer besser.
erstellt am 11.11.2010 um 18:19:41 Uhr von bernd



Spiel
Spiel am Donnerstag den 11.11.2010 . 18:00 Uhr in Piesbach.Treffpunkt um 17:00 Uhr Blumen Herrmann !
erstellt am 10.11.2010 um 15:07:22 Uhr von dirk



Training
Training heute 17.30 Uhr in Primsweiler

Gruss Thomas

erstellt am 08.11.2010 um 09:40:55 Uhr von thomas_gall



Training
Training in Aussen am Freitag den 5.11.2010 um 16:30 Uhr!!!
erstellt am 03.11.2010 um 20:34:38 Uhr von dirk



Training 04.11.
Das Training am 04.11. findet um 17.45 Uhr in Aussen statt.
Nach einem mehr als enttäuschenden Saisonstart mit zum Teil katastrophaler Leistung ist jedes Training dringend erforderlich um den Anschluss in der Meisterschaftsrunde nicht ganz zu verlieren.
Lediglich Tim Weber, Agid Örcan und Daniel Thome boten eine engagierte Leistung welche mangels Unterstützung vom restlichen Team nicht belohnt wurde.
Tja Jungs, einige von euch sollten sich wirklich Gedanken über ihre Null Bock Einstellung zur Mannschaft und zum Trainingbesuch machen damit wir in Zukunft vielleicht wieder mit einem vollständigen Team punkten.

Gruss Thomas

erstellt am 02.11.2010 um 11:46:00 Uhr von thomas_gall



Training
Hallo Jungs !!
Das Training findet am Mittwoch in Primsweiler statt.17:00 Uhr !!

erstellt am 02.11.2010 um 06:32:03 Uhr von dirk


 

 

 

 

Förderverein Fußballjugend Schmelz

 

 

Stand: 21.01.2013

© 2009 by 1. FC Schmelz Jugendabteilung

Designed by Stefan Hof